EINTRAGEN
Bisher haben sich 160 von 129229 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 >>
Name: Kommentar:
Rebell
erstellt am 05.08.2011 um 16:37 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

*grübel* Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Andreas Cowl
erstellt am 13.07.2011 um 11:52 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Habe euch kürzlich geniessen dürfen und muss sagen Weltklasse.

Macht weiter so.
Emma F.
erstellt am 01.06.2011 um 12:52 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo liebe BTAP-Glücksbringer! Ich muss schon sagen: ich bin immer wieder begeistert, was Ihr so alles macht.
Besonders erfreut bin ich über die Hilfe für die Palliativstation, denn diese halte ich für so wichtig und wertvoll.

An dieser Stelle ein großes DANKE an Euch alle!
Rebekka
Wohnort: SW
erstellt am 05.04.2011 um 19:03 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Juchu, endlich wieder ein Gästebuch! :)

Naaa, was soll ich sagen?

Ich bin nach wie vor so unendlich dankbar, dass ich euch kennen gelernt habe.

Ihr macht mein Leben so viel bunter und ich hab immer was, auf das ich mich freuen kann.

Ich arbeite auf mein 30. Konzert hin. :)

Macht weiter so; ich brauche euch. Ich liebe dich
2fly4
Homepage: 2fly4 Entertainment
erstellt am 01.04.2011 um 11:00 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Endlich...wieder ein neues Gästebuch verfügbar! Wir wünschen viel Spaß beim Eintragen!
Elke u. Bodo Bauer
E-Mail: taxi4you@t-online.de
Wohnort: 97422 Schweinfurt
erstellt am 17.01.2010 um 19:20 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Ein herzliches Dankeschön an die Engel mit und ohne Flügel für die Einladung zu eurem wunderbaren Konzert in Grafenrheinfeld.
Für uns war das eine ganz besondere Freude mit dabeisein zu dürfen.
Hoffentlich gibt es für uns noch mal ein weiteres Dabeisein, vielen Dank an alle Mitwirkenden auf der Bühne und dahinter.

Herzlichste Grüße
Elke und Bodo Bauer
DANKESCHÖN freuendes Smilie
Franz und Babsi Grosse
E-Mail: fbagrosse@t-online.de
Wohnort: Bad Kissingen
erstellt am 17.01.2010 um 13:19 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Hi, waren gestern im Benefizkonzert in Grafenrheinfeld. Tanja hat uns empfohlen mal hinzugehen. Es war einfach super. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder freuendes Smilie
Klaus W
erstellt am 08.12.2009 um 20:58 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

Hallo,
Ihr sympathischen Leute von bridge to a prayer,ich schau grad mal wieder in Eure homepage rein, hab eben die sympathische Stimme von Kalle im Interview mit Radio Galaxy gehört und hab lang in Eurer mediathek geblättert: Von vielen Besuchen Eurer Konzerte leben dabei wieder Erinnerungen in mir auf an beglückend schöne Eindrücke, auch ergreifend tiefgehende bis ausgelassen fröhliche Momente, die Euere Konzerte immer so faszinierend machen..
Der Moderator und "Mann am Klavier" mit seiner virtuosen Begleitung, die Instrumental- und Gesangsolisten, und natürlich der ganze übrige Chor, die bringen so viel rüber, dazu noch die Licht- und Tontechnik, da stimmt einfach alles! Ich find´ Euch Spitze!
Ilona
E-Mail: ilona63@gmx.net
erstellt am 26.10.2009 um 15:01 Edit - 8 Delete - 8 IP - 8 Antwort - 8

Ich mal wieder! War am Samstag einfach wieder super! freuendes Smilie Bin sehr froh darüber Melanie noch gehört zu haben bevor sie Euch leider verlässt :( Wünsche ihr aber für die Zukunft alles Gute!!!! Also dann bis zum nächsten mal :D :D
erstellt am 25.10.2009 um 18:12 Edit - 9 Delete - 9 IP - 9 Antwort - 9

Hi,
euer Conzert in Poppenhausen war super! Das letzte Lied war der Clou! Freu mich schon auf das nächste Conzert!
Birgit
E-Mail: vrenerl@t-online.de
Wohnort: Poppenhausen
erstellt am 25.10.2009 um 09:47 Edit - 10 Delete - 10 IP - 10 Antwort - 10

Ein ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Abend gestern. freuendes Smilie
Ihr seid einfach Super!!!
Ilona W.
erstellt am 27.09.2009 um 11:08 Edit - 11 Delete - 11 IP - 11 Antwort - 11

Schick Euch mal ein ganz dickes Dankeschön!! :circle: War gestern wieder ein absolut genialer Abend.Bin immer wieder total begeistert von Euch. Freu mich schon auf´s nächste mal! freuendes Smilie freuendes Smilie
André
E-Mail: aengelmeier@yahoo.de
Wohnort: Münster
erstellt am 20.08.2009 um 10:59 Edit - 12 Delete - 12 IP - 12 Antwort - 12

Hallo ihr Lieben.

Einen schönen Gruß ins hoffentlich auch soonige Schweinfurt.
Wenn ich mir die Bildergalerie so ansehe, bekomme ich glatt heimweh.

Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habe weiterhin Spaß am Gospel.

Liebe Grüße aus Münster, der André
Jens Körber
E-Mail: falco1307@web.de
Homepage: BDKJ Schweinfurt-Land
Wohnort: Grafenrheinfeld
216228174 
erstellt am 06.07.2009 um 21:40 Edit - 13 Delete - 13 IP - 13 Antwort - 13

Hallo btap!!

Wir vom BDKJ Schweinfurt-Land und Stadt möchten uns noch einmal herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei der PrePrayedParty 2009 bedanken. Ihr habt die Feier echt toll musikalisch umrahmt.
Danke noch einmal.
Übrigens haben wir auch Bilder auf unsere Homepage (www.bdkj-sw-land.de) gestellt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

@Holger: Es wird auch noch mal einen Bericht wegen der PrePrayedParty 2009 in der Rafelder Rundschau geben!! Lächeln

Liebe Grüße

Jens Körber vom BDKJ SW-Land
Ivimaus83
Homepage: Ivimaus83
Wohnort: Erfurt
erstellt am 14.03.2009 um 21:27 Edit - 14 Delete - 14 IP - 14 Antwort - 14

Hallöchen nach Schweinfurt!!!!
Wann gibts endlich wieder mehr von euch?!....War von eurem Konzert in Coburg so begeistert, dass ich das nächste gar nicht erwarten kann!Liebe Grüße aus Erfurt

Antwort: Es freut uns, dass Ihnen unser Auftritt in Coburg gefallen hat. Neue Termine finden Sie in Kürze unter dem Menüpunkt LIVE!
Ilona
Wohnort: Burglauer
erstellt am 08.02.2009 um 13:18 Edit - 15 Delete - 15 IP - 15 Antwort - 15

Hallöchen, habe Euch gestern in Schweinfurt das erste mal gehört, und muß sagen, ich war total begeistert!Obwohl das Wort "begeistert" es gar nicht richtig trifft! Wer einfach mal eine gefühlsmäßige Achterbahn mit Dauergänsehaut erleben will, muß Euch einfach nur mal hören!Ich weiß das ich beim nächsten Konzert auf jeden Fall dabei bin! freuendes Smilie Ganz lieben Gruß an alle!
Susanne Osmani
E-Mail: fsb.coburg@t-online.de
Homepage: Susi
Wohnort: Coburg
erstellt am 04.02.2009 um 11:00 Edit - 16 Delete - 16 IP - 16 Antwort - 16

Wir Damen von der Geschäftsstelle des Fränkischen Sängerbundes e.v. waren begeistert von dem Konzert am 24.01.09 bei uns in Coburg. Wir hatten schon lange keinen solch entspannten Abend erlebt. Hören, sehen und mitmachen. Großes Lob an Euren Chorleiter Toll!!!! freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie Wir hoffen, dass ihr bald mal wieder in unserer Nähe seid.
Ludwig
Wohnort: Coburg
erstellt am 28.01.2009 um 18:12 Edit - 17 Delete - 17 IP - 17 Antwort - 17

Ein Wahnsinnskonzert in Coburg! Habe Euch nicht gekannt, bin aber begeistert was Ihr auf der Bühne gezaubert habt!

Tolle Homepage! Ein großes Lob!

Antwort: Herzlichen Dank! Der WebMaster!
ina
Wohnort: schweinfurt
erstellt am 06.07.2008 um 21:14 Edit - 18 Delete - 18 IP - 18 Antwort - 18

Hey Ihr,
Euer Konzert gestern war richtig klasse. freuendes SmilieFreu mich schon wenn es wieder ein großes Konzert gibt!
Paar mal hatte ich richtig Gänsehaut vorallem bei xavier naidoo ;)

dann lass ich mal liebe grüße da ina Lächeln
Kordula
Wohnort: noch Stuttgard
erstellt am 10.06.2008 um 22:49 Edit - 19 Delete - 19 IP - 19 Antwort - 19

Ja, ich hab´s wirklich noch gefunden. Löse mein versprechen ein.

Möchte euch allen einen Guss aus Stuttgard senden.
Und einen besonderen an --- dich---

Kordula mit "K" Zwinkern
Rebekka
E-Mail: themisery@gmx.de
erstellt am 19.01.2008 um 19:59 Edit - 20 Delete - 20 IP - 20 Antwort - 20

Hey! :D

Mir ist langweilig...also lass ich einfach mal wieder einen Gruß da (irgendwann bin ich die Person mit den meisten Einträgen hier).

Danke, dass es euch gibt. Ihr seid die Besten. freuendes Smilie
Gut, dass man von so einem Konzert doch noch recht lange zehren kann und die Erinnerung bleibt auf jeden Fall gut verwahrt in meinem Herzen.

Liebe Grüße
Rebekka
Katharina
E-Mail: kahoffmann@bluewin.ch
erstellt am 16.01.2008 um 16:38 Edit - 21 Delete - 21 IP - 21 Antwort - 21

Hallo aus der Schweiz
Euer Konzert am 12.01.2008 in Grafenrheinfeld war der Hammer! Auf Schweizerdeutsch würden wir sagen "Wältklass" (Weltklasse!)Zwinkern)Ich war verzaubert, fasziniert und einfach hingerissen von Eurer Darbietung.Respekt an Euch alle! Kein Weg ist zu weit um Euch zu sehen und zu hören!Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken, dass ich einen so spirituellen, gefühlvollen, musikalischen Abend erleben durfte! Ein grosses Dankeschön auch an alle Chormitglieder, dass Ihr eine sooo fremde Person wie mich einfach so aufgenommen habt, das ist und war für mich in keiner Weise selbstverständlich! Ihr seid einfach toll!!!!Lächeln
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und hoffe dass ich bald wieder ein Konzert von Euch miterleben darf!
Ganz liebe Grüsse
Katharina (Drück Euch ganz lieb)
Patricia
E-Mail: patricia-roessl@gmx.de
erstellt am 13.01.2008 um 20:16 Edit - 22 Delete - 22 IP - 22 Antwort - 22

....Herrlich bin immer noch hin-und weg, hab euch durch einen glücklichen Zufall nochmals in Grafenrheinfeld erleben dürfen..hatte dieses Mal noch mehr Gänsehautfeeling als in Rügheim...Meinen Respekt an alle Mitglieder die trotz Krankheit wenn auch mit vielen "Pills" - alles gegeben haben ;)...Vorallem den tapfer Tee trinkenden Jens fand ich zum Fressen, werde beim nächsten Konzert wieder mein Armband liegen lassen, damit ich ihm als "Dankeschön" ein Küsschen geben darf, werd Dir natürlich verraten wo ich es fallen lasse... gelle JensFragezeichen

Liebe Grüße

Patricia aus Nürnberg
Rebecca
E-Mail: becks-becci@web.de
Wohnort: Zeil a. Main
erstellt am 13.01.2008 um 18:02 Edit - 23 Delete - 23 IP - 23 Antwort - 23

Hey!!!!

Also...ich war gestern in Grafenrheinfeld und auch vorher schon in Rügheim. Ihr wart einfach SPITZE...! und mann hat euch nicht angemerkt, dass die hälft von euch krank war! Mein absoluter Lieblingssong, von euch ist: "Noch ein Leben" bei den Lied kommt bei mir immer Gänzehaut zum vorschein!!! (und wenn man sich den Hintergrund bewusst ist) Des Lied ist einfach der Wahrsinn....und auch den Jens sei Stimme und gestik...!!!

Also...macht weiter so...und ich würd mich noch mehr freun, wenn ihr öfters Auftretet!!!!(bei uns in der Nähe) :)

Liebe grüße Rebecca freuendes Smilie
Martin & Carri
E-Mail: martinsimny@gmx.de
erstellt am 13.01.2008 um 15:59 Edit - 24 Delete - 24 IP - 24 Antwort - 24

Liebe Btaps,

wir haben, wie schon häufiger, das Konzert gestern in Grafenrheinfeld besucht.
Vor allem möchten wir Euch loben, denn der Chor hat nochmals deutlich an Dynamik und Stimmgewalt zugelegt! Es ist ein tolles Erlebnis Euch zu hören. Insbesondere haben uns die Solisten Melanie Berens und Kalle Röder mit Ihren Stimmen beeindruckt und für uns das Chorerlebnis abgerundet. Auch der Song Copano von Jens war sehr bewegend vorgetragen.
Ansonsten, und hier ein kleiner Kritikpunkt, stellt sich die Frage: Wie viele Solisten braucht ein Chor überhaupt? Zumal einige Solonummern durchaus völlig ohne Verluste für das Hörvergnügen gestrichen werden können.

Die Instrumentierung fanden wir ausgezeichnet, sowohl das Klavier, die Geige, wie auch das variantenreiche und mitreißende Schlagzeug. Ein Wehrmutstropfen war das dissonant klingende Saxophon, was wohl nicht an der Interpretin, sondern an unterschiedlich gestimmten Instrumenten lag.
Sehr gelacht haben wir auch über Holger, der nicht nur am Klavier, sondern auch als Entertainer brilliert hat!!

Ein großes Lob gilt besonders Eurer Organisation und Technik, die im Laufe Eures Bestehens immer professioneller geworden ist.
Lediglich von Eurer Präsentation - zu Beginn des Konzerts -waren wir verwirrt und haben erst nach Rücksprache mit einigen Chormitgliedern in der Pause den Zusammenhang zu den dazugehörigen Stücken verstanden. Ein direkterer Bezug wäre schön gewesen - wie bei Eurem Konzert in der Stadthalle. Ihr müsst Euch vorstellen, dass ein ahnungsloser Zuschauer irritiert ist angesichts der zusammenhanglosen Aneinanderreihung von Kindesarmut, Polizeigewalt, Selbstmord gefolgt von Getränkepreisen...?!

Wir hoffen, dass Ihr unsere Kritik so versteht, wie sie gemeint ist: als ein großes Lob, den Wunsch Euch beim nächsten Mal wieder zu hören, mit kleinen Kritikpunkten von denen Ihr den Einen oder Anderen bestimmt leicht aus der Welt schaffen könnt.

Viel Erfolg für die Zukunft und auf bald!

M & C
4. Lieblingsnichte (von oben gezählt)
erstellt am 13.01.2008 um 00:59 Edit - 25 Delete - 25 IP - 25 Antwort - 25

Überragend Lächeln Ganz großes Kino Lächeln freuendes Smilie freuendes Smilie
Andre
E-Mail: andre.engelmeier@eur.nestle.com
Wohnort: Moerfelden-Walldorf
erstellt am 21.12.2007 um 07:44 Edit - 26 Delete - 26 IP - 26 Antwort - 26

Frohe Weihnachten aus Hessen.

Liebe BTAPler.

Endlich komme ich mal wieder dazu einen kleinen Beitrag in diese Gaestebuch zu schreiben. Auch wenn es nur ein kurzer ist. Heute abend beginnt fuer mich die Weihnachtszeit, da es bislang sonst nur Stress und Hektik gab.

Ich wuensche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg weiterhin, aber so wie die Bilder aussehen, habt Ihr viel Spass beim Singen und das ist es doch was zaehlt. Dann kommt die positive Reaktion des Publikums fast von selbst.

Liebe Gruesse aus Frankfurt,

der Andre
patricia rössl
E-Mail: patricia-roessl@gmx.de
Wohnort: nürnberg
erstellt am 16.12.2007 um 22:41 Edit - 27 Delete - 27 IP - 27 Antwort - 27

guder holger,

besser spät als nie,hier kommt der Eintrag für euer Gästebuch war in Rügheim... ich bin die deren "Diamantencollier" an Jens Handgelenk hing, habe es nur nicht gleich erkannt.Jens hat ein Finderlohn Küsschen bekommen und euch allen lieben Dank für den tollen sehr ergreifenden Abend..Werbung von mir erfolgreich erledigt und kommt in Form von zwei neuen Genießerinen aus Nürnberg zu eurem nächsten Konzert, sofern noch zwei Karten da sind...!!! Besonderer Knutsch für Kalle
Alec
E-Mail: alcyone@halcyonyx.de
Wohnort: Konstanz
erstellt am 04.12.2007 um 22:09 Edit - 28 Delete - 28 IP - 28 Antwort - 28

Ihr habt beeindruckt bei Eurem Konzert in Rügheim. So sehr, dass es mir schwer fällt, meine Empfindungen in Worte zu fassen. Eine Freundin aus Bamberg, die mich zum Konzert begleitete, hat gesagt, dass sie in der zweiten Hälfte an gar nichts mehr gedacht hat, so sehr hat Eure Musik sie fasziniert. Naja, um diese Art der "Gedankenleere" zu erreichen, meditieren manche Menschen viele Jahre lang, Ihr habt das mal eben in einer Stunde bei ihr ausgelöst... Zwinkern Ihr habt mit so viel Gefühl gesungen, habt Freude, Liebe und Trauer rübergebracht, wart so authentisch, dass ich jetzt noch eine Gänsehaut davon bekomme.

Ihr Lieben, ich danke Euch von Herzen für diesen wundervollen Abend und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Vom Bodensee die herzlichsten Grüße an Euch und einen Kuss für Sternenmeister Kalle! Zwinkern
Tamara
E-Mail: mara.s.1986@gmx.de
Wohnort: Rügheim
erstellt am 02.12.2007 um 13:45 Edit - 29 Delete - 29 IP - 29 Antwort - 29

Das Konzert gestern in Rügheim war wie immer der Hammer!!! Muss euch da mal ein großes Lob aussprechen.
Nur vermisst hab ich das Lied "Seine Strassen". Ansonsten hat mir der Mix aus "Nobody knows" und "Und wenn ein Lied" am besten gefallen.

Macht weiter so!!!

Liebe Grüsse aus Rügheim
Rebekka
E-Mail: rebekka_n@gmx.de
Wohnort: SW
erstellt am 02.12.2007 um 12:59 Edit - 30 Delete - 30 IP - 30 Antwort - 30

Guggt mal, ein Eintrag! freuendes Smilie

Ich komme deinem Wunsch gerne nach - Holger.

Alsoooo hier schon mal vielen, vielen, vielen Dank und einen schönen 1. Advent. :D
Christina
E-Mail: cmdelphin@yahoo.de
Wohnort: SW
erstellt am 30.11.2007 um 15:58 Edit - 31 Delete - 31 IP - 31 Antwort - 31

Hi

Danke liebe btapler das ihr mich soooooo gut aufgenommen habt ich hab mich echt vom ersten Tag an supper wohl gefühlt und komme jeden Donnerstag mit supper guter laune zur Probe.

Ich bin so froh das ich es geschafft habe und jetzt endlich Mitglied bin geschockt

Gruß eure chrisy
Uwe Alex
Homepage: Gospel Music
erstellt am 11.10.2007 um 10:22 Edit - 32 Delete - 32 IP - 32 Antwort - 32

hallo,
liebe grüße aus mannheim
Rudolf
E-Mail: rudolf.wurm@gmx.de
erstellt am 19.07.2007 um 16:35 Edit - 33 Delete - 33 IP - 33 Antwort - 33

Lieber BTAPs,

herzlichen Dank für Eure nette Geburtstagskarte!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Martina vor der
Tür stand und sie mir in die Hand drückte.

Ich hoffe, die oder den eine(n) oder andere(n) von Euch
im Herbst mal wieder zu sehen - bei einem Auftritt oder beim Chorschoppen - und wünsche Euch bis dahin einen
superschönen heißen Sommer!

Liebe Grüße an alle die mich kennen -
und die mich noch nicht kennen.

Rudolf

Rebekka
E-Mail: rebekka_n@gmx.de
erstellt am 07.06.2007 um 21:30 Edit - 34 Delete - 34 IP - 34 Antwort - 34

Na endlich... freuendes Smilie
Musste ja schon lange genug warten. Razz - ällabätsch
Sabrina
E-Mail: sabrina.schlaipfer@t-online.de
Wohnort: holzham in der nähe vom schönen Chiemgau :)
erstellt am 03.02.2007 um 22:22 Edit - 35 Delete - 35 IP - 35 Antwort - 35


Hallo!

Also ich war dieses Jahr auf eurem Konzert in Grafenrheinfeld
und ich muss euch ein volles Lob aussprechen!
Das war so cool! freuendes Smilie
ich hab euch natürlich schon weiter empfehlt!
ich versuche nächstes jahr natürlich wieder dabei zu sein! also bis dann
liebe grüße
sabrina

p.s.: besonderer gruß geht an christian & tanja ;)
Gisela u. Hermann Weigand
E-Mail: weigand-euerbach@t-online.de
Wohnort: 97502 Euerbach
erstellt am 16.01.2007 um 10:03 Edit - 36 Delete - 36 IP - 36 Antwort - 36

Hallo,

wir waren das erste mal auf einem Konzert von Euch in Grafenrheinfeld, uns hat es sehr gut gefallen.
Wir werden, wenn die Möglichkeit besteht Euer nächstes Konzert wieder besuchen und Euch weiderempfehlen.
Danke für das wunderschöne Konzert!
Gisela und Hermann
Lächeln
Rebekka
E-Mail: rebekka_n@gmx.de
Homepage: Misery's World
Wohnort: SW
erstellt am 14.01.2007 um 21:36 Edit - 37 Delete - 37 IP - 37 Antwort - 37

Huhu!

Auf eurem tollen Flyer stand ja, dass sich das arme Gästebuch über Einträge freut, also lasse ich jetzt den x-ten Eintrag da.

Danke für das wunderschöne Konzert! Es hat uns wirklich sehr, sehr, sehr gut gefallen!

Ihr werdet einfach immer besser und ich freue mich natürlich auf ganz viele Konzerte dieses Jahr.

Ich richte mal von meiner Tante und meiner Mutter aus, dass sie gerne "May the Lord send Angels" gehört hätten. ;)

Liebe Grüße an alle
und der ausführliche Bericht steht ja im Forum.

Rebekka :D
Webmaster Thomas Firsching
erstellt am 14.01.2007 um 14:41 Edit - 38 Delete - 38 IP - 38 Antwort - 38

Hallo Heike!

Danke für das Lob, welches ich auch im Namen des Chores entgegen nehme Zwinkern

WebMaster
Heike Friedrich
E-Mail: heike.friedrich@symbolum.de
Homepage: Symbolum
Wohnort: Essleben
erstellt am 14.01.2007 um 14:30 Edit - 39 Delete - 39 IP - 39 Antwort - 39

An alle Mitglieder von BtaP!

Euer Konzert gestern Abend in Rafeld war echt spitze!!!
Ich habe Euch zum ersten Mal gehört und bedaure fast, nicht
schon eher auf Euch gestoßen zu sein!
Wann sind denn Eure nächsten Konzerte?

Ich find's außerdem toll, dass man sich schon die Bilder von gestern anschauen kann. Großes Lob an den Webmaster!

Es grüßt Euch
Heike von der Gruppe "SYMBOLUM" aus Essleben freuendes Smilie
Martha
E-Mail: martha@benton.de
Wohnort: Schweinfurt
erstellt am 02.10.2006 um 20:15 Edit - 40 Delete - 40 IP - 40 Antwort - 40

Hallo lieber Holger, liebe Sängerinnen und Sänger von BtaP. Es ist wieder einmal offensichtlich - ihr habt euer Publikum ver- und bezaubert und dabei sprachlos gemacht. Das ist der einzige Grund, warum sich noch nicht mehr hier verewigt haben. Es war wieder ein großartiges Konzert - tolle Stunden für die Seele und die Sinne. Viele begeisterte Stimmen habe ich nach dem Konzert gehört und ihr habt Poppenhausen im (Gospel)Sturm genommen.
Danke für den schönen Abend und ich freu mich schon auf die weiteren Konzerte von euch.

Kalle Röder
E-Mail: kallero@t-online.de
Wohnort: Bamberg
erstellt am 01.10.2006 um 20:42 Edit - 41 Delete - 41 IP - 41 Antwort - 41

Hallo,

ich bin heute auf Anraten von Manfred Tropschuh zum ersten Mal bei einem Konzert von Euch gewesen. Kompliment, es hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich ins Grübeln komme selbst bei Euch mit zu singen, soweit meine Stimme nützlich ist und Ihr mich brauchen könnt.
Vielen Dank für den sehr schönen Abend.

Gruß
Kalle
Martha
E-Mail: martha@benton.de
Wohnort: Schweinfurt
erstellt am 27.04.2006 um 19:56 Edit - 42 Delete - 42 IP - 42 Antwort - 42

Hallo lieber Bridge to a Prayer-Chor, hallo Holger,
bei den beiden Gigs am Wochenende habe ich ein echtes Problem als Nebenwirkung ausgemacht: ihr macht süchtig!
Süchtig auf mehr Songs, süchtig nach dem guten Gefühl beim Zuhören und während der Tage nach den Konzerten.
Vielen Dank für die schönen Stunden. Ich freu mich schon auf die nächsten Begegnungen mit euch.
Liebe Grüße und danke
Michael
E-Mail: etwinning@gentlemansclub.de
Homepage: www.living-voices.de
Wohnort: NRW
erstellt am 13.04.2006 um 13:56 Edit - 43 Delete - 43 IP - 43 Antwort - 43

Hallo Chor.
Eine sehr beeindruckende Website - aber ein paar kleine Hörproben wären noch besser gewesen.
Oder schaut einfach mal auf eurer nächsten Tournee (?) bei uns vorbei.
Viel Erfolg 2007.

Michael
Living Voices Krefeld NRW
Rebekka
E-Mail: rebekka_n@gmx.de
erstellt am 05.04.2006 um 11:29 Edit - 44 Delete - 44 IP - 44 Antwort - 44

Juchu :D
Das ist echt toll mit dem Gospel Award! freuendes Smilie
Wann ist der denn?
Ich wünsche ganz viel Glück und freue mich auf die 2 Konzerte. ;)
Seitz Hannelore
E-Mail: vorsitzende@ig-sw.info
erstellt am 28.01.2006 um 21:46 Edit - 45 Delete - 45 IP - 45 Antwort - 45

Bekam zu Weihnachten die Karte für die Vorstellung im Schüttbau geschenkt und sah gerade noch rechtzeitig auf eurer Homepage, dass dieses ausfällt.
Ich bin enttäuscht, hoffe jedoch, dass es Holger Blum bald wieder gut geht und eine neue Vorstellung stattfinden kann.
Alle, alle guten Wünsche für euch alle, besonders für Holger.
Hannelore Seitz
Silvie
E-Mail: silviaberens@web.de
Wohnort: NRW
erstellt am 26.01.2006 um 08:55 Edit - 46 Delete - 46 IP - 46 Antwort - 46

freuendes Smilie Hallo ihr Sänger/innen ! Viele liebe Grüße aus dem entfernten NRW. Ich bin die Schwester von euerer Melli und ich weiß, dass sie eine echt tolle Stimme hat. Am liebsten singen wir zwei Duetts. z.B. Celine Dion /Barbara Streisand - Song "Tell him" oder "No matter" von Ronan Keating. Ich weiß, sie ist bei euch gut aufgehoben und vielleicht zwingt ihr sie einfach mal einen kleinen Solopart zu übernehmen. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen auf der Party !
Rebekka
erstellt am 20.12.2005 um 12:38 Edit - 47 Delete - 47 IP - 47 Antwort - 47

Ja, hat sie sich ;)
claudia kömm
E-Mail: ckoemm@web.de
Wohnort: Wülfershausen
erstellt am 19.12.2005 um 21:59 Edit - 48 Delete - 48 IP - 48 Antwort - 48

Hallo BtaP,
super, grandios, hervorragend, toll, geil, erste Sahne,
der Knaller usw. war euer Konzert am Samstag. Schade, das Letzte, aber ich verstehe, wie groß der Aufwand ist, kann ich mir vorstellen.
Rebekka hat sich sicher sehr sehr gefreut.

Claudia
mONIKA
E-Mail: monika.benkert@mbenkert.de
Homepage: Monika
Wohnort: Niederwerrn
erstellt am 18.12.2005 um 20:56 Edit - 49 Delete - 49 IP - 49 Antwort - 49

freuendes Smilie es war gestern ein superfoller abend,vielen vielen
Dank dafür.Macht so weiter,ihr seid einfach klasse.
 1 2 3 4 >>

Archiv anschauen

Administration


Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)